Ihr Warenkorb ist leer.

Beeindrucken - Vulcano Schinkenwelt

(Kommentare: 0)

Heute zu Besuch, genauer gesagt zu einer Betriebsführung mit Verkostung in der Vulcano-Schinkenwelt in der Steiermark.
Dort haben wir sehr, sehr vieles über diesen Schinken (und andere Schinken aus aller Welt) gelernt.

Zuerst haben wir einen Film angesehen, dann eine Führung vom Schwein bis zur Schinkenverkostung mitgemacht.

Durch dieses Programm führte uns ein Angestellter der Firma. Nicht ein kostenparender Audioguideder in gleicher Zeit mehr Touristen ""durchzuschleusst""
Sondern durch einen Menschen der auf Fragen eingeht, erklärt, moderiert...

Ein tolles Erlebnis, auch im Vergleich zu den anderern Führungen welche ich in der Steiermark mitgemacht habe.  Das hat  mir einmal mehr vor Augen geführt, warum ich WURSTerlebnisse so mache wie ich sie mache. Und nicht anders.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 1?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488