Ihr Warenkorb ist leer.

Bayerisches Fernsehen zu Besuch

(Kommentare: 0)

Das Bayerische Fernsehen (Studio Franken) hat heute bei uns einen Beitrag über ein WurstErlebnis Bayersicher Leberkäse aufgenommen. Von Beginn an waren Kameras dabei und filmten die Herstellung des Leberkäses sowie die anschließende Verfeinerung duch die Teilnehmer. Jeder Teilnehmer durfte dabei vor laufender Kamera 3 Mini-Leberkäse mit Zutaten seiner WAhl mixxen. So gab es z.B. Leberkäse mit Tomaten, Gyrosgewürz und Schafskäse oder mit Zartbitterschokolade und Trockenfrüchten.
Im Bild nebenan hält Claus Böbel die produzierten Leberkäse in die Kamera. Wie diese geschmeckt haben, erfahrten Sie demnächst im Fernsehen. Den Sendetermin geben wir per Newsletter bekannt.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488