Ihr Warenkorb ist leer.

Bald ein BRATWURST-online-Event?

(Kommentare: 0)

Brainstorminig BRATWURSTtasting - umdieWurst.de

Telefonische Gedankensammlung mit einem möglichen Partner bezüglich eines Böbel-BRATWURST-Events zusammen mit einem weiteren "Grundnahrungsmittel".
Ist noch nicht ganz spruchreif, da noch nicht endgültig fix ob und wie es was wird.
Aber ich bin zuversichtlich und halte Euch hier auf dem Laufenden.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.

Weitere News

Nachdem die Außenfassade der Metzgerei zum Großteil fertig ist, fangen wir nach und nach innen an. Haben jetzt schon so weit möglich unseren Laden abdekoriert und ausgeräumt. Bilder dazu auf der facebook-Seite von Claus Böbel.

Heute hat die Schreinerei Schwarz aus Rittersbach das Schwein für unseren neuen Eingangsbereich ausgefräst. Montiert wird es aber erst zum Abschluß des Umbaus.
Da ja nur der Umriss montiert wird, habe ich das Schwein selbst übrig. Wer hat eine Idee, was ich damit so alles "anstellen" kann?

Bild zeigt den Juniorchef der Schreinerei, Sandro Schwarz mit einem Teil "unseres Schweines"

Auch heute ging der Umbau wieder ein Stück voran. Langsam wird es für die Kunden interessant, da es immer mehr zu sehen gibt.
Jetzt sind wir von außen schon grün, nur noch nicht "saustark". Das markante Schwein als Durchgang zum Laden fehlt noch.
Wird erst zum Abschluß der Umbauarbeiten (22. Sept.) montiert.

Das Beste kommt zum Schluß!

Mehr Bilder dazu im Facebook-Album.

Heute wurde die Holzkonstruktion für unsere Außenfassade gestrichen. Grün natürlich. Und morgen wird es noch ein bisschen grüner...

Heute gab es die ersten Arbeiten zu unserem Ladenumbau.Die Holzkonstruktion für unsere neue Aussenfassade wurde aufgestellt. Viele können sich noch nicht so richtig vorstellen wie das wird. Auch unser Schaufenster-Schwein (Bild oben) sieht neugierig von innen zu. Dabei wird es selbst bald groß rauskommen. Als Blickfang der neuen Aussenansicht unserer Metzgerei.

Mehr Bilder dazu im Facebook-Album.

Katharina Böbel (10 Jahre) hilft in den Ferien fleißig in der Metzgerei mit. Ihre Lieblingsbeschäftigung dabi:
Pakete verpacken. Eine kleine Bildergeschichte dazu auf der facebook-Seite von Claus Böbel:

Mitte September geht es los. Dann gestalten wir unseren Laden neu. Das Wichtigste zum Umbau in aller kürze haben wir in unserer Kundeninfo WURSTBLATT zusammen gefasst. Die aktuelle Ausgabe zum Download hier.

Ab 23. September verkaufen wir im neuen Laden. Am Abend vorher findet in unserer Metzgerei eine Eröffnungfeier mit geladenen Gästen statt.
Heute haben wir die Einladugen dazu geschrieben. Alle haben fleißig mitgeholfen. Auch meine Tochter Katharina wie das Bild zeigt.

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488