Ihr Warenkorb ist leer.

Automatentour

(Kommentare: 0)

Verkaufsautomaten - bald auch BRATWURSTautomat umdieWurst.de

Am Feiertag auf Automatentour gewesen. Habe mir in der Nähe verschiedende Verkaufsautomaten angesehen um so letzten Feinschliff an unserem zukünftigen Automaten anzulegen.
Wie er bestückt wird, steht schon fest: BRATWURST über BRATWURST und nochmals BRATWURST ;-)

Was ich noch klären muss: Wie wird er beklebt, wie gestalte ich das Umfeld in unserem Vorabau.
Und genau dazu habe ich mir heute auf einer kleinen Tour die Automaten von Sandra Braun (Landgasthof Krug), von Gasthaus Zwick, von Werzingerhof-Eis angesehen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488