Ihr Warenkorb ist leer.

Automat bekommt Zuwachs

(Kommentare: 0)

BRATWURSTdosen aus dem Automaten - umdieWurst.de

Unser Verkaufsautomat vor der Metzgerei bekommt Zuwachs. Dort wo bisher nur Abholfächer waren, haben wir jetzt einige davon umgerüstet für den Dosenverkauf. Heute kam der umgebaute Schrank zurück und meine Frau hat diesen voller Vorfreude ausgepackt. Natürlich haben wir nicht irgendwie umgebaut, sondern "böblisch" - mit ausgefrästen Schweinchen in den Türchen - und grün beklebt wurden diese auch ;-)
Die 24 kleinen Fächer werden gefüllt mit BRAWURSTdosenvarianten und anderen ungekühlten BRATWURSTprodukten. Z.B. Luftgetrocknete, BRAWURSTknäckebrot, BRATWURST edelschimmelgereift.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 1?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488