Ihr Warenkorb ist leer.

AUSGEBUCHT

(Kommentare: 0)

Beim heutigen WurstERlebnis ist vieles anders als sonst:
- Teilnehmer kommen ausnahmslos aus FRANKEN. Das ist sonst nie der Fall. Meist reisen die Hobby-Metzger aus ganz Deutschland (und darüber hinaus) an. So auch beim nächsten Mal. Da habe ich wieder Buchungen aus Hessen und Nordrhein-Westfalen.

- AUSGEBUCHT: Heute habe ich erstmals alle Plätze belegt. Eigentlich sind wir sogar überbelegt, da eine Kleingruppe mit einer Person mehr als ursprünglich angedacht teilnimmt. Laut bisherigen Buchungsverlauf werden die beiden Februar-Termine auch bald voll sein...
So kann es weiter gehen!

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488