Ihr Warenkorb ist leer.

Aus der "Not heraus"

(Kommentare: 0)

Gestern hat ein Paar auf das Essen im WURSTaurant relativ lange warten müssen, da ich parallel eine Gruppe zum WurstERlebnis hatte.
Ich dachte kurz nach, wie ich die Wartezeit verkürzen kann und bin dann auf das hier gekommen:

Ein etwas größerer Gruß aus der Küche:
BRATWURSTspießchen, serviert im Metzgereinwickelpapier

Dreierlei BRATWURST mit Gurke und Tomate:
Grundmasse für alle Würste nach gleicher Rezeptur hergestellt. Weitere "Behandlung" dann unterschiedlich:
ca. 5 Tage "alte" geräucherte BRATWURST
ca. 15 Tage gereifete luftgetrocknete BRATWURST
ca. 25 Tage edelschimmelgereifte BRATWURST

Gibt es zukünftig auch als "reguläre" Vorspeise!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 1?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488