Ihr Warenkorb ist leer.

Auftritt in der Telekom-Werbung

(Kommentare: 0)

Seit knapp zwei Wochen ist der Werbespot der Telekom mit uns mehr als einhundert Mal zur Prime-Time im TV zu sehen. So z.B. auch in der Halbzeitpause des gestrigens Länderspiels auf RTL, oder einige Tage vorher zwischen den heute-Nachrichten und dem Wetter im ZDF.
Neben der kurzen TV-Fassung gibt es auch einen ausführlicheren Film über mein digitales Wirtschafswunder von Rittersbach.

Diese Telekom-Kampagne bringt viele, überwiegend positive, Reaktionen.
Beispiele:
- Stolze Kunden die im Laden erzählen, dass wir in der Fernsehwerbung sind
- einige zusätzliche Verkäufe im Webshop
- anerkennende Mails von Kollegen ("Toll dass es die Branche positiv besetzt ins TV schafft")
- Weiterempfehlungen des Spot über die sozialen Medien, v.a. facebook
- Tipps wie ich es noch besser machen kann

Aber es waren auch Anrufe von Agenturen dabei, die mir zeigen wollen wie es noch viel, viel besser geht.
Doch ich bleibe meinem eigenen Weg treu: "BÖBEL - sonst Nichts!" - das gilt auch für das Marketing. Ich werde auch zukünftig so erscheinen wie ich es für richtig halte - authentisch eben!!
Und nicht so wie mich andere gerne hätten!

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 2.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488