Ihr Warenkorb ist leer.

Auf´s falsche Pferd gesetzt

(Kommentare: 0)

Metzgereiwaage muss erneuert werden - umdieWurst.de

Vor 4 Jahren dachte ich mit der Entscheidung für eine awek-Kasse ist Ruhe und diese Baustelle für längere Zeit geschlossen.
Doch das war wohl nichts ;-(
Awek hat sich strategisch anders entschieden und setzt nicht mehr auf kleine/mittlere Unternehmen welche eine Kasse mit Waage benötigen. Sie haben mir ein faires Angebot zur "Rückabwicklung" gemacht.
Deshalb habe ich wieder von vorne angefangen und mich mit dem Thema Kasse/Waage auseinandergesetzt. Und werde demnächst wieder einen Kassentausch vornehmen. Mit allem was da an Arbeit dranhängt.
Duch zuerst mal Testen: Kommende Woche fangen wir mit der Kasse von HS-Soft aus der Schweiz an. Früher ging leider nicht, da die Waagenhersteller durch wieder neue "Finanzamstvorschriften" wahnsinnig viel zu tun haben.
Ich hoffe diese Metzgerwaage mit der dahinterstehenden Software überzeugt mich und meine Mitarbeiter...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488