Ihr Warenkorb ist leer.

Auf Empfang der SPD-Landtagsfraktion

(Kommentare: 0)

Heute war ich geladener Gast auf einem Empfang der SPD-Landtagsfraktion zum Thema "Heimat schmeckt am Besten". 
War eine informative Veranstaltung im HopfeBierGut-Museum im Kornhaus Spalt. Unter anderem sprach dort der Fraktionsvorsitzende Markus Rinderspacher.

Zu verdanken hatte ich die Einladung unserem roten Preßsack. Ich wurde von der "Roten" Partei eingeladen, weil unser Preßsack dieses Jahr als Bester im Landkreis ausgzeichnet wurde.

Wer hätte mich wohl eingeladen wenn der Wettbewerb für einen schwarzer Preßsack gewesen wäre? Und wer, wenn der Preßsack schon einen Grünstich hätte ;-)
(Das Wortspiel rot-schwarz-grün Partei/Presssack habe ich von einem facebook-Kommentar geklaut)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 9.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488