Ihr Warenkorb ist leer.

Applaus-Applaus

(Kommentare: 0)

Richtig heiß wurde das Wochenede durch die vielen WurstErlebnis-Teilnehmer.
Freitag-Samstag-Sonntag hatten wir jeweils eine Gruppe zum WurstErlebnis. Hat aber richtig Spaß gemacht da die Teilnehmer alle mit vollem Eifer bei der Sache waren. Es ist einfach toll wenn man als Veranstalter spürt, dass die Gäste das Engagement schätzen und gerne Gäste sind.
Und wenn es dann am Ende des Tages wie gestern und heute noch Applaus gibt, dann macht es doppelt Spaß.

Applaus, und zwar mehr als einen Höflichkeitsapplaus, gab es auch am Freitag abend: Von dem Zuhöreren meiner Rede bei der Eröffnungsveranstaltung der Königshöfer Messe. Dort durfte ich Anregungen an die Gewerbetreibenden und Aussteller geben wie man als "Kleiner" in Zeiten der Digitalisierung sein Unternehmen aufstellen kann.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488