Ihr Warenkorb ist leer.

Anonymer Brief an Metzgerei Böbel

(Kommentare: 0)

Diese Woche erhielt ich einen anonymen Brief an die Metzgerei Böbel.
Ich habe überlegt, ob er ins Internet gehört und mich dann dafür entschieden da ich ja sonst auch alles Teile. Diesen einfach "unter den Tisch fallen zu lassen" wÃ?¤re feige.
So bin ich aber konsequent und stelle auch diesen auf facebook zum Nachlesen.

Der Brief geht kritisch mit mir und meiner Antwort auf die Veänderungen im Einzelhandel ein.
Sicher mache ich vieles anders als vorherigen Generationen. Und nicht alles davon ist besser als früher.

Ich mach es so wie es mir und meiner Familie Spa߸ macht. Dass dies nicht jedem gefällt/"passt" ist mir vollkommen bewusst.

P.S. Ich hätte den Brief nicht online gestellt, wenn er mit Absender gewesen wäre. Dann hätte ich ihn als vertraulichen, wertvollen Hinweis behandelt und das Gespräch mit dem Absender gesucht.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 7?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488