Ihr Warenkorb ist leer.

Angenehmer Nebenjob

(Kommentare: 0)

Heute war ich mal wieder im "Nebenjob" tätig. Individuelle Beratung. Diese biete ich zu einem ERfolgsrezept Internet für Handwerker, Händler und Gastronomen sowie zu allen Fragen rund um Fleisch und Wurst.
Frau Burkhard vom Lindenhof aus Wutöschingen hat eine Mixtur aus beidem bei mir gebucht. Ihr Anliegen war wie folgt:
"Produktion von Premium Weidefleisch mit direkter Vermarktung an Endkunde und Gastronomie evtl regionale Metzgereien dazu Erlebnis-Hofführungen für Verbraucher/Firmenausflüge etc. um so Transparenz zu bieten und gleichzeitig Kunden zu gewinnen.
Was uns noch fehlt ist das Wissen über die Fleischverarbeitung im Detail"

Klar doch habe ich geholfen und bin neugierig was sich aus dem Lindenhof tolles entwickelt.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 8?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488