Ihr Warenkorb ist leer.

Angehender Lehrer nutzt unsere Infos

(Kommentare: 0)

Roland Mechel, ein Lehramtsstudent (Wirtschaft, Arbeitslehre, Technik) an der Uni Potsdam hatte die Aufgabe folgenden Vortrag zu halten:
"Wie kommt der Sauerbraten in die Dose?" Er recherchierte im Internet, und fand die infos auf www.umdieWurst.de am informativsten. Er frage, ob wir ihn unterstützen. Gerne haben wir dies gemacht. Mit Hilfe unserer Informationen und einer Kostprobe erstellte er einen Vortrag, den sein Professor so bewertete:
"Präsentation und Sauerbraten sind erste Klasse "

Präsentation "Wie kommt der Sauerbraten in die Dose"

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 7.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488