Ihr Warenkorb ist leer.

Alte Schmiede trifft Bratwursthotel

(Kommentare: 0)

Bisher habe ich meine Gäste immer in der Pension Alte Schmiede in Georgensgmünd untergebracht. Letztmalig die Wurstkurs-Gäste aus Dänemark in der kommenden Woche.
Dann habe ich selbst Zimmer.
Doch weiterhin werde ich mit Frau Ziegler (Inhaberin der Alten Schmiede) zusammenarbeiten, z.B. wenn einer von uns ausgebucht ist.
Heute war Frau Ziegler zu einer kurzen Baustellenbesichtigung im #Bratwursthotel bei uns. Dazu gab es den ein oder anderen Plausch bezüglich rund 25 Jahre "Hotelierserfahrung" von Frau Ziegler. Danke für die Offenheit.
Fazit: Miteinander statt Gegeneinander (Letzteres stand aber eh nie zur Debatte)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488