Ihr Warenkorb ist leer.

Als Experte im Radio

(Kommentare: 0)

Die Sendung "Tagesgespäch" hatte heute das Thema "Schnitzel Frankenstein - was ist so schlimm an Laborfleisch?"
Knapp eine Stunde vor der Sendung wurde ich vom Bayerischen Rundfunk angerufen ob ich als Metzgermeister meine Meinung dazu im Radio äußern würde und auf Fragen von Zuhörern antworte.
Aber klar doch habe ich das gemacht.
Meine Äußerungen zum Nachhören gibt es hier im Podcast.
Zusätzlich wurde die Diskussion im Bildungskanal des Bayerischen Rundfunks (BR alpha) im Fernsehen ausgestrahlt. Zu meinen Worten wurde dort ein Bild von mir angezeigt.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488