Ihr Warenkorb ist leer.

Abzocke für ein tolle WurstERlebnis???

(Kommentare: 0)

Das eigentliche WurstERlebnis fand die Gruppe super. Ablauf, Menü,... alles bestens und voll des Lobes.
Doch die Preise welche ich für die Getränke extra verrechne wurden von einigen als "Abzocke" hingestellt:
0,5 l Bier 2,90 Euro
0,5 l alkoholfreie Getränke 2,80 Euro
2 cl Schnaps 2,20 Euro

Zur Kalkulation dieser Preise stehe ich. Doch die Kommunikation dieser Preise muss besser werden. Ich hätte diese deutlicher den Leuten mitteilen müssen und darauf hinweisen. Das ist ein Vorwurf den ich mir dabei mache. Zukünftig wird das mehr als einmal deutlich kommuniziert. Angefangen bei der Bestätigungsmail bis hin zur Speisekarte...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 9?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488