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Abgelehnt!

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Auf den allerersten Blick sieht verlockend aus, denn gemeinsam ist man immer stärker als alleine.
Doch sofort war mir klar: Niemals, das würde (langfristig) mehr schaden als (kurzfristig) nutzen.
Deshalb: ABGELEHNT:

Anfrage eines Herstellers von Wurstspezialitäten innovativer, außergewöhnlicher Aufmachung:
"Sehr geehrter Herr Böbel,
mit großer Bewunderung haben wir im Internet Ihr Bratwurst-Hotel entdeckt und uns Videos dazu angesehen!
Wirklich super, was Sie da auf die Beine gestellt haben. Und an weiteren guten Ideen scheint es Ihnen, wie man auf Ihrer Website sehen kann, auch nicht zu mangeln.
Vielleicht besteht Ihrerseits ja Interesse an einer Kooperation, z.B. in der Form, dass Sie einige unserer xxx-Artikel oder unsere Wurst-xxx bei sich anbieten, wir auf Facebook & Co gemeinsame Aktionen machen oder aber auch sonstige gemeinsame Projekte verwirklichen.
"

Antwort darauf:
"Sehr geehrter Herr ...,
Danke für Ihre Anfrage.
Doch solch eine Kooperation passt nicht zu uns.

Positionieren wir uns doch mit dem Slogan ,,Böbel - sonst Nichts!" - 100% eigene Herstellung

Wir vertreiben im Wurst und Fleischwarenbereich KEINERLEI Handelswaren. Und das wird auch zukünftig so bleiben.

Weiterhin bin ich ein Verfechter davon, dass sich eine HANDwerksmetzgerei deutlich vom Handel unterscheiden sollte. Und das ist bei einer Kooperation wie von ihnen angedacht nicht mehr gegeben."

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