Ihr Warenkorb ist leer.

24-h-Verkauf

(Kommentare: 0)

Böbel besucht Ladenbox24 in Augsburg (Metzgerei Wollmann)

Heute habe ich mir verschiedene Möglichkeiten des 24h-Verkaufs angesehen. Vor allem den Smart-Store der Metzgerei Wollmann (Ladenbox24) in Augsburg. Zugang per Registrierung und (Kredit-)Kartenhinterlegung, dann Selbstbedienung. Alle Artikel haben einen Chip. An Hand dessen erkennt das System die Ware welche in den passenden Bereich des Checkouts gelegt worden ist und bucht den fälligen Betrag von der Karte ab, sofern man das erlaubt.
Spannend, funktionieren aber noch nicht ausgereift.

Aber immerhin besser als noch ein System Nahe Kempten im Allgäu. Das ging gleich gar nicht. Da war ein Einkauf unmöglich.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 6.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488