Ihr Warenkorb ist leer.

1. Deutsches Bratwurstmuseum weist den Weg zu uns

(Kommentare: 0)

Das 1. Deutsche Bratwurstmuseum in Holzhausen hat einen neuen Wegweiser am "Bratwurstbaum" angebracht. Den Weg zur Fränkischen Bratwurst nach Rittersbach.
Danke.
Fränkische Bratwürste aus Rittersbach sind jetzt in einer Reihe mit Coburger Bratwürsten, Ansbacher Bratwürsten, Thüringer Bratwürsten, Nürnberger Bratwürsten, ...
Außerdem sind im Museum auch noch unsere gebratenen Bratwürste in der Dose ausgestellt. Das ist ein Grund für mich, dem Museum wieder einen Besuch abzustatten.
Aber auch sonst gibt es für Bratwurstfans viele Gründe dieses Museum zu besuchen. Es ist beeindruckend was dort auf die Füße gestellt. wurde.



Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 3?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488