Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

15.07.2017: Frage von Uwe

Ein wunderschönen meine Frage wäre ich selber Metzger möchte gerne was neues ausprobieren und würde gerne Pastrami herstellen wollte gerne Tafelspitz dafür verwenden nun möchte ich nach Rat fragen in was für einem Verfahren pastrami hergestellt wird habe an Maschinen alles da Injektoren Tumbler kalt und heiß räucherapperat und eine rational combi gerät. Also um das nass pökeln und Tumblern geht es mir nicht sondern um das garren kann ich es einfach in den heißen Rauch hängen und und auf Kern garren oder nur kalt räuchern und dann im rational fertig garen. Würde mich über ihre Antwort freuen. PS sie machen echt ein super Job von ihrem Fachwissen kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden 

Ich persönlich würde Pastrami im Heißrauch fertig garen. Da gibt es etwas mehr Verlust als im Rational (wobei das auch auf das Programm ankommt).  Doch durch den etwas größeren Verlust wird der Geschmack intensiver, herzhafter. Das bervorzuge ich persönlich.

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488