Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

08.04.2017: Frage von Ulrike

Wir bekommen ein frisch geschlachtetes Lamm grob zerteilt. wie lange muss das Fleisch abhängen bevor man es einfrieren bzw. zubereiten kann? Vielen Dank im voraus für die Beantwortung meiner Frage.

Hallo Ulrike, ohne jegliche Erfahrung ein Lamm zerteilen ist etwas schwierig. Ich würde das zu einem Fachmann bringen. Eine kurze Beschreibung hier macht noch keinen Metzger aus ihnen. Aber falls Sie es versuchen möchten, bitte ;-) Bauchlappen raussägen Vorderviertel abtrennen Schulter vom Hals trennen Rücken von der Keule trennen Fertig: Nun haben Sie Bauchlappen, Schultern, Hals, Rücken und Keule. Weiter gehende Infos sprengen den Rahmen hier. Gegen Bezahlung filme ich das gerne mal und sende ihnen das Video. Zum Abhängen: Ich würde das Lamm im Ganzen für 10-14 Tage abhängen, dann zerteilen und dann eingefrieren.

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488