Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

01.11.2016: Frage von Udo

Hallo Herr Böbel, wir haben heute einen Masthähnchen von einem Bauern im Grill zubereitet leider hat unsere bekannter uns dieses gute Stück vakuumiert übergeben, ich habe bis jetzt immer gute Ergebnisse mit Geflügel gehabt aber nach 3 Stunden Garzeit sah es optisch recht lecker aus war auch total knusprig aber absolut Zäh und ungeniessbar können Sie mir sagen ob die Ursache das vakuumieren gewesen sein könnte vielen Dank mit freundlichen Grüßen Udo.

Hallo Udo, das Vakuumieren ist so gut wie sicher NICHT der Grund für das zähe Fleisch. Folgende Gründe für zähes Fleisch sind möglich. Welche(r) bei Ihnen zugetroffen sind, kann ich leider nicht beurteilen: - Alter des Tieres - zu schnelles Auskühlen des Tieres - zu frisch gebraten/gegrillt (am Tag der Schlachtung) - Rasse/Veranlagung des Tieres - ...

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488