Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

04.02.2017: Frage von Tanja

Hallo! Wir haben eingeschweißte Wurst per Paket am 13.12.16 verschickt. Durch den Streik der Lufthansa wurde es dann per Schiff transportiert. Lt. Sendungsstatus kommt es heute an. Wird die Wurst noch genießbar sein oder besser entsorgen? Viele Grüße 

Hallo Tanja, das kann ich so nicht sagen. Kommt auf die Wurstwaren, den Temperaturverlauf während der Transportzeit und die passive Kühlung (Kühlelemente) sowie die Verpackung an (Isolierverpackung oder nur Karton?). War es nur vakuumierte Schinken und/oder Salami ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass alles in Ordnung ist. Waren kühlpflichtige Wurstwaren dabei dann sind diese im Normalfall verdorben da so lange keine Kühlung/Isolierung hält.

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488