Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

27.09.2017: Frage von Stefan

Hallo Herr Böbel, wenn ich am Dienstag eine frische Rinderzunge gekauft habe, diese aber erst am darauffolgenden Sonntag verspeisen möchte, kann ich diese bis dahin so im Kühlschrank aufbewahren oder sollte sie eingefroren werden ? Letzteres wie gekauft oder vorher abgekocht ? Im Voraus vielen Dank für ihre Antwort und diesen tollen Service.

Hallo Stefan, das kommt auf die Frische der Rinderzunge am Dienstag an. Ist diese frisch, und vakuumiert ist die Lagerung kein Problem sofern der Kühlschrank kalt genug ist. Je näher 0°C umso besser. Keinesfalls über 4°C bei Innereien. Sollten Sie unsicher sein, würde ich vor dem Kochen eingefrieren.

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488