Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

09.03.2016: Frage von Stefan

Hallo Herr Böbel, Ich habe gerade meinen frisch geräucherten Schinken aus der Räucherkammer genommen und musste mit erschrecken feststellen, dass dieser nun eine säuerliche Geschmacksnote besitzt. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu beseitigen oder ist der Schinken endgültig verdorben?  

Hallo Stefan, ich sehe keine Möglichkeit die säuerliche Geschmacknote im Nachhinein abzumildern geschweige denn zu entfernen. Säuerlich deutet entweder auf einen Verderb oder auf einen Reifefehler hin. Doch woran es in Ihrem Fall liegt, kann ich nicht sagen, da ich keinerlei Infos zur Herstellung und zum hygienischen Status des Ausgangsmaterials (Fleisch) habe.

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488