Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

17.02.2017: Frage von Simona

Habe Schinkenraten gegart und gepökelt gekauft, eingeschweißt.Kann ich Ihn für 3 Monate einfrieren? Kann ich Ihn danach als Aufschnitt essen oder muss ich Ihn nach dem Auftauen in dieser Verpackung wie z.B. Eisbein erhitzen? Vielen Dank 

Hallo Simona, falls der Schinkenbraten unter hygienisch einwandfreien Bedingungen produziert, transportiert, gelagert wurde, ist ein Essen als Aufschnitt unproblematisch. Sofern auf der Verpackung nichts anderes angegeben ist. Sollten Sie jedoch Zweifel haben, ist ein Durcherhitzen immer sicherer. Leider kann ich keine genauere Auskunft geben, da ich das Stück Fleisch nicht sehen, riechen, schmecken kann...

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488