Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

13.04.2016: Frage von Simon

Hallo Herr Böbel, ich habe im Kühlschrank ein verschlossenes Glas Bockwürste in dem noch 3 Würstchen enthalten sind. Gut möglich dass das Glas bereits 2-3 Wochen im Kühlscrank stand. Würden Sie die Würstchen also noch genießbar einstufen?

Hallo Simon, wenn das Glas noch original verschlossen ist, müsste ein aufgedrucktes Mindesthaltbarkeitsdatum Ihre Frage beantworten. Ist es nicht mehr original verschlossen, kann ich die Frage auch nicht beantworten, da ich nicht weiß wie lange es bei welcher Temperatur gelagert wurde. Wenn es immer im Kühlschrank stand, dann kann es sein dass die Ware noch in Ordnung ist. Wäre es meine Würste würde ich das vom Geruch und dem Aussehen der Lake abhängig machen. Die Lake sollte noch klar sein, keinesfalls trüb und die Würste appetitlich riechen. und aussehen. Doch da ich keine Infos habe und die Würste weder sehen noch riechen kann, ist eine definitve Auskunft unmöglich.

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488