Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

11.09.2016: Frage von Senad

Hallo Ich produziere Tag täglich Hamburger ich würzte das ein Tag vorher mit Gewürzen Salz,Pfeffer.kaisernatron,Chili,Mehl,Bio Zwiebel und Lauch und lasse es über Nacht im Kühlhaus ziehen am nähsten Tag forme ich das Fleisch zu Hamburgern aber dann hatt es ein säuerlichen Geschmack woran liegt es  

Hallo Senad, in der Regel liegt das am Ausgangsprodukt. Sprich das Hackfleisch war zu alt oder aus nicht mehr ganz frischem Fleisch hergesellt. Oder es wurde beim Würzen usw. zu lange an der relativ warmen Luft (außerhalb vom Kühlschrank) gelagert. Meist treffen sogar mehrere dieser Faktoren zusammen. Oder aber die Zwiebel/der Lauch beginnen zu gären. Das können Sie ausschließen, wenn sie das Fleisch nur mit den Gewürzen ziehen lassen und die Zwiebel/den Lauch frisch (kurz vor dem Zubereiten) dazu geben.

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488