Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

28.06.2016: Frage von Sandra

Hallo, Ich habe Geflügelfleischwurst gestern aus dem Kühlschrank genommen weil wir auswärts gegessen haben. Ca. 5 Std war die Geflügel Fleischwurst ungekuhlt. Hab sie dann in den Kühlschrank getan und heute ein Stück gegessen... Besteht bei der Wurst und Zeit Gefahr von Bakterien oder.so?Bin schwanger deswegen mache ich mir so einen Kopf Danke für die Antwort 

Hallo Sandra, theoretisch besteht bei unsachgemäß gelagerten/behandelten Lebensmitteln immer eine gewisse Gefahr von bakteriellem Befall. Ob das jedoch bei Ihrer Geflügelfleischwurst so ist, kann ich nicht sagen. Dazu sind mehr Infos nötig als nur Geflügelwurst 5 Std. ohne Kühlung: - Hygiene und Temperatur während der gesamten Prozesskette - Verpackung - Temperatur in der Küche Für eine fachlich einwandfrei produzierte Wurst sollten die 5 h kein Problem sein, garantieren kann ich das aber nicht.

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488