Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

11.07.2017: Frage von Sandra

Schönen guten Morgen, Ich habe gestern frische Schweinerouladen beim Metzger geholt.Sie waren wie immer in einer plastiktüte eingepackt, zu Hause habe ich sie wie immer im Kühlschrank gelagert. Am Abend als ich diese auspackte stellte ich fest das die Rouladen schmierig sind. Kann es sein das sie in der Plastikverpackung geschwitz haben? Das Schweinefleisch hat einen normalen Geruch und eine rosa Farbe.  Das einzige was auffällig ist, ist der schmierige Film. Sind die Schweinerouladen noch zum verzehr geeignet? 

Hallo Sandra, es kann auch sein dass der Film vom Schneiden der Rouladen mit der Maschine kommt (ganz feiner Fleischabrieb. Da das Fleisch appetitlich riecht halte ich das sogar für wahrscheinlich. Ich würde die Rouladen verzehren, zumal diese ja durcherhitzt werden. Ob es aber wirklich unbedenklich ist, kann ich aus der Ferne nicht sagen.

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488