Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

20.04.2016: Frage von Runte

Hallo, ich habe eingeschweißte bratwürstchen, die vorher im Kühlschrank lagen, aus Versehen ca. 8 Stunden bei Zimmertemperatur liegen gehabt und seitdem wieder im Kühlschrank aufbewahrt.. Sind diese noch essbar oder sind sie durch die Lagerung bei Zimmertemperatur verdorben. 

Hallo, ob die Bratwürste noch genießbar sind hängt von vielen Faktoren ab. Z.B. von der Kühlschranktemperatur (2°C oder 7°C), von der Zimmertemperatur (15°C oder 25°C?), dem hygienischen Status der Bratwürste beim Verpacken, der Zeit bis zum Ablauf des Mindestens haltbar bis.... ab. Da ich all diese Faktoren nicht kenne, kann ich keine Aussage treffen. Wäre es meine Bratwürste, würde ich mich auf den Geruch, das Aussehen (verfärbt?) und das Anfühlen (schmierig?) verlassen...

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488