Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

08.08.2016: Frage von Ralf

Hallo Herr Böbel, ich schneide Wurst für das Frühstücksbuffet mit der Schneidemaschine, also Fleischkäse, Salami usw. Dabei bleibt bei mir an der Wurst immer ein Streifen hängen. Das ist bei der aufgeschnittenen Wurst leicht, beim großen Reststück so stark, daß ich ihn abmachen und essen kann. Wie schneide ich die Wurst sauber und präzise. Es ist eine Breite von einem Millimeter (???) also eins eingestellt.

Hallo Ralf, oben beschriebens Problem entsteht wenn das Messer in der Schneidemaschine nicht scharf genug ist und/oder wenn es schon sehr stark abgeschliffen ist.  Also einfach Messer schärfen oder (falls schon zu stark abgeschliffen) erneuern.

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488