Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

24.12.2019: Frage von Mechthilde

Hallo habe am Freitag Kalbsschnitzel bei unserem Metzger gekauft, der sie vakuumiertes hat. Er hat mir versichert, dass das bis Heiligabend im Kühlschrank kein Problem ist. Aber heute Morgen hatte sich das Vakuum gelöst. Das Fleisch riecht normal. Aber ist es auch noch o.k.? Vielen Dank für Ihre Antwort

Hallo Mechthilde, 1 Tag ohne vakuum verkürzt die Haltbarkeit nicht weiter, sofern keine weiteren negativen Einflüsse dazu kommen (wie z.B. erhöhte Temperatur im Kühlschrank, unsauberes Behältnis, ...) Und wenn das Fleisch normal riecht, ist es ein weiteres gutes Zeichen, dass es genusstauglich ist. Doch 100% kann ich das aus der Ferne nicht garantieren.  

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488