Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

03.10.2016: Frage von Marion

Hallo! Ich habe für meine Tierchen frische Gefügelleber eingefroren. (am selben Tag gekauft&gefroren) Nun weißt die Leber nach dem auftauen schwarze Stellen auf. Keine Art von Schimmel o.ä. sondern eine Verfärbung des Fleisches. Die Leber ist knapp 6 Monate alt und sollte gekocht verfüttert werden. Wie sollte ich die Leber nun am Besten verwerten?

Hallo Marion, Ich denke mal, dass die Leber nicht vakuumiert wurde und daher an einige Stellen dunkler ist als an anderen. Je nach dem ob die Verpackung eng anlag oder Luft zwischen Folie und Leber war. Da diese gekocht verfüttert wird, sehe ich aus der Ferne kein Problem. Garantieren kann ich jedoch wie immer für Nichts!

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488