Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

29.09.2016: Frage von Maria

Hallo lieber Metzger Eisberg. Mein Vater hat zu seinem 80. Geburtstag Unmengen von roh geraeuchertem fleisch geschenkt bekommen ausser gesegnetes mit Kraut und Kartoffeln und eingefroren habe ich nichts gefunden. Wie kennen wir es noch VERKROCHEN.. ODER ESSEN. Wie lange ist es ohne Vakuum haltbar im kuehlschrank. Vielen dank im voraus. Mir freundlichen groes aus der oberpfalz Maria Brunner

Hallo Maria, mehr Verwendung als roh essen bzw. kochen kenne ich auch nicht. Sie können das außer ins Kraut auch in eine Gemüsesuppe kochen oder im Wasserbad erhitzen (wird dann ein sehr würziger Rauchkochschinken). In der eng anliegenden Vakuumtüte ist eine Lagerung von rund 3 Monaten bei max. +16°C kein Problem sofern das Geräucherte fachgerecht hergestellt wurde...

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488