Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

20.02.2016: Frage von Manfred

Hallo Herr Böbel, ich habe ca. 2 KG Pastrami gemacht und frage mich , wie ich es am besten aufheben kann. Wie lange kann ich es mit welcher Art aufheben: aufschneiden, vakuumieren und einfrieren oder wie ein Schinken in den Keller hängen. Wie lange isr es dann haltbar? Besten Dank

Hallo Manfred, das ist schwer zu sagen, da ich gar nichts über die Herstellung und das Ausgangsmaterial weiß. Die Haltbarkeit hängt wie schon oft hier bei der Online-Beratung beschrieben von der Hygiene und der Temperatur während des gesamten Prozesses ab. Und auch von Ihrer Rezeptur, z.B. vom Salzgehalt. Bei normaler Herstellung ist das Pastrami vakuumiert im Kühlschrank gut 2 Wochen haltbar. Bei längerer Lagerung würde ich es eingefrieren.

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488