Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

02.10.2016: Frage von Lea

Guten Tag Ich habe gestern mettenden gekauft und habe erst später gesehen das die nicht vakuumiert sind sonder locker sind. Kann ich die trotzdem nach essen? Wie erkenne ich on die schlecht sind? Die laufen am 20.10.2016 ab.

Hallo Lea, kann es sein, dass auf der Verpackung Unter Schutzatmosphäre verpackt seht? Dann ist die luftige Verpackung normal. In der Verpackung ist dann ein Luft-/Gasgemisch welches den Verderb verzögert so dass eine Haltbarkeit bis zum angegebenen Datum gewährleistet ist (sofern die Packung ungeöffnet ist). Verderb können sie z.B. an Verfärbungen (weißlich/schmimmelig) und/oder am Geruch (nicht appetittlich, dumpf/muffig) erkennen. Doch eine Garantie für die Haltbarkeit kann ich aus der Ferne nicht geben.

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488