Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

09.02.2018: Frage von Kurt

Rinderbraten gestern Mittag bei REWE gekauft - sofort im Kühlschrank aufbewahrt - heute vorbereitet zum braten im Backofen. Unangenehmer Geruch  beim Auspacken. Nicht gewaschen - nur mit Küchenpapier abgeschischt - Oberflächen gesalzen und ab in die im Backofen vorgeheizte Bratpfanne von Wolff mit Diamantversiegelung - 25 Minuten gebraten - Geruch einwandfrei aber sehr ungewohnt - das das Fleisch hat etwa 20% an Volumen zugenommen . . . Frage ist das normal - oder war das Fleisch verdorben?

Hallo Kurt, aus meiner Sicht war das Fleisch verdorben. Das ist nicht normal. Welche Gründe es aber hatte ist per Ferndiagnose nicht ermittelbar.

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488