Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

23.02.2017: Frage von Knothe

Hallo Herr Böbel! Ich hab versucht Knackwurst selber herzustellen bei eBay kaufte ich Schweinedärme im Kl 34/36 Naturdarm beim füllen mit dem Wursfüller merkte ich schon, das die Därme recht dünn sind. Wir Konten sie nicht richtig prall füllen weil der Darm jedesmal platzte. Welches sind die richtigen Därme? Im voraus vielen Dank für die Antwort

Hallo Knothe, Naturdärme unterliegen Schwankungen und sind nicht immer gleich stabil. Ich würde darauf achten, dass diese mit 1A gekennzeichnet sind. Das ist die beste Qualität. Wie dünn bzw. stabil diese sind ist aus der Ferne schwer einschätzbar. Ein Platzen kann aber auch an dem Füllen oder an zu heißem Wässern/Durchspülen liegen.

Zurück

Suche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488