Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

13.09.2016: Frage von Katharina

Hallo Ich suche nach einer Möglichkeit meinen Hund auch im Urlaub ohne Tiefkühltruhe vernünftig zu ernähren. Fertiges verträgt er nicht. Wenn ich aufgetautes Rind/Huhn (Gulaschmäßig auch grüner Pansen) vakuumier ist es dann genauso lange haltbar wie frisches vakuumiertes Fleisch? Sollte ich den Auftausaft vor dem vakuumieren abschütten? Normalerweise bekommt er den mit in den Napf. 

Hallo Katharina, aufgetautes Fleisch ist durch die Feuchte welche beim Eingefrieren/Auftauen austritt nicht mehr ganz so lange haltbar wie frisches Fleisch. Auf alle Fälle aber ist es kühl (max. +4°C) zu lagern. Dann hält es nach dem Auftauen noch 2-3 Tage. Ist eine längere Haltbarkeit erforderlich, wird es schwierig... Evtl. am Urlaubsort eine Einkaufsquelle suchen, welche die gewünschte Ware frisch verkauft.

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488