Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

08.06.2016: Frage von Karsten

Meine Koteletts sind vom Supermarkt eingeparkt und seit 8 Tagen übernehmen Haltbarkeitsdatum sie sehen nicht danach aus als wären sie schlecht und riechen auch noch nicht so kann ich sie trotzdem heute auf den Grill packen

Hallo Karsten, wenn Geruch und Aussehen normal, appetitlich sind kann es schon sein dass Fleisch trotz abgelaufenem Mindesthaltbarkeitsdatum noch voll in Ordnung ist. Doch das kann ich aus der Ferne nicht garantieren. Das Datum ist ja ein Mindesthaltbarkeitsdatum und sagt nur aus bis wann das Lebensmittel mindestens haltbar ist. Bis wann der Hersteller die spezifischen Eigenschaften garantiert. Es sagt nicht aus, wann es ungenießbar wird.

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488