Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

10.10.2016: Frage von K.

Hallo, Habe vergessen gestern mein Gulaschfleisch aus d. TK zu holen, jetzt habe ich es heute morgen herausgeholt und abgedeckt in der Küche bei Raumtemperatur stehen. Ich denke, ganz wird es nicht mehr auftauen....meine Frage: kann ich es auch angetaut anbraten, oder leidet dann die Qualität meines fertigen Gulaschs darunter?!? Danke für Ihre Antwort!

Hallo K. anbraten im nicht ganz aufgetauten Zustand ist möglich. Die Qualität leidet nur minimal darunter.  Schneller taut Fleisch übrigens auf, wenn es verpackt (am Besten vakuum) in kaltes Wasser gelegt wird.  Wasser leitet die Wärme (und damit auch die Kälte) besser ab als Luft. Wichtig ist dabei aber die anliegende, unversehrte Verpackung, damit das Fleisch im Wasser nicht auslaugt.

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488