Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

20.04.2020: Frage von Jaqueline

Guten Tag, da ich einen nicht so guten Betrieb habe suche ich mir nun Online Hilfe. Ich bräuchte für mein Berichtsheft noch Verkaufsargumente für Folgende Produkte: -grobe Leberwurst -pfälzer Leberwurst -Zungenrotwurst -Thüringer Rotwurst -Zungenwurst 

Hallo Jaqueline, ich würde erst mal der Gespräch mit dem Ausbilder und/oder der Berufsschule suchen. Hier mal für zwei Sorten Argumente. Für den Rest einfach mal selbst überlegen warum diese dir schmecken. Oder auch Freunde/Bekannte/Familie fragen: - grobe Leberwurst: relativ hoher Vitamingehalt durch die Leber, herzhafte traditionlle Wurst, alt überliefertes Rezept, erschwinglicher Preis - Thüringer Rotwurst: relativ hoher Eisengehalt durch das verarbeitete Blut, optisch ansprechendes Erscheinungsbild (Auge isst mit), 

Zurück

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488