Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

08.01.2016: Frage von Horst

Hallo Herr Böbel, meine erste Bestellung ist gerade in Arbeit. Vorweg habe ich da eine Frage. Ich habe da ein 2 Kg Stück Roastbeef gekauft, welches recht sauer roch, auch nach abwaschen und Lagerung eine Stunde im Kühlschrank. Rindfleisch riecht säuerlich wurde mir gesagt. Ist das so richtig? Einen schönen Tag Horst                      

Hallo Horst, das ist so nicht ganz richtig. Vakuumverpacktes Rindfleisch riecht nach etwas längerner Lagerung/Reifung schon leicht säuerlich. Als recht sauer würde ICH das aber nicht bezeichnen. Der Geruch sollte aber bei Lagerung an der frischen Luft (im Kühlschrank) fast ganz verfliegen. Ansonsten war es aus meiner Sicht schon sehr lange im vakuum gelagert. Herzhafte Grüße Claus Böbel

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488