Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

08.07.2015: Frage von Holger

Ich habe mehrmals Rinderfilet aus dem Ratio gekauft,in Folie Zu Hause portioniert und gut vakuumiern.Dann für ein paar Monate eingefroren. Nach dem langsamen auftauen stellten wir fest ,dass das Fleisch schlecht war,roch und schmeckte sauer.lag es an der Kühlkette ..?        

Hallo Holger, das beschriebene Problem kann, muss aber nicht an der Kühlkette liegen. Es gibt viele mögliche Ursachen: Temperatur und Hygiene bei Schlachtung, Zerlegung, Verpackung, Lagerung, Transport, Gefrierlagerung,... Ebenso kann es am pH-Wert des Fleisches liegen oder an der Dauer der Gefrierlagerung, oder, oder, oder. Doch woran es letzendlich lag, kann ich aus der Ferne mit den wenigen Infos die ich zur Verfügung habe nicht beurteilen.

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488