Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

12.04.2017: Frage von Heidemarie

Sehr geehrter Herr Metzgermeister, Beim hiesigen Metzger habe ich ein Stück Geräucherte eingeschweißt gekauft. Ca. eine Woche nach dem  Öffnen der Verpackung und einigen abgeschnitten Scheiben sehe einen grauen Fleck auf den Scheiben. Ist das ein Schönheitstehlen oder 

Hallo Heidemarie, ich nehme mal an es ist Geräucherte Mettwurst oder ähnliches. Dann ist der graue Fleck wahrscheinlich ein Reifefehler der verschiedene Ursachen haben kann (zu wenig oder falsches Gewürzmischung, unpassende Temperaturen, zu kurze Reifezeit,...). Kann auch Verderb sein, was ich zwar für unwahrscheinlich halte aber nicht ausschließen kann da ich aus der Ferne die Wurst weder sehen, noch riechen noch schmecken kann. Und nicht weiß wie der Hersteller produziert hat...

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488