Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

11.07.2015: Frage von Gaby

hallo:) bestelle bei unserem metzger des öften zwei t-bone steak. aber heute ist mir erst aufgefallen das dieses steak in der mitte durch gehauen wurde . also habe ich zwei hälften von einem t bone steak. bezahlt habe ich 27,00 euro. ist das so gang und gebe ? l.g gaby        

Hallo Gaby, ein T-Bone-Steak sollte schon in einem Stück sein. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das durchghaut sein soll. Haben Sie davon ein Bild? Zum Preis kann ich nichts sagen, da kommt es auf Gewicht, auf die Rasse, auf die Reifung, auf die Marmorierung, auf...   an. 27,00 Euro können viel oder wenig sein. Zum Vergleich: Bei mir kostet das T-Bone im Shop rund 28,00 für 500 g.  

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488