Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

12.10.2015: Frage von Gaby

MoinMoin Herr Böbel, Habe gerade bein Kühlschjrank aufräumen in der hintersten Ecke 4 Mettenden gefunden. eingeschweisst und seit 12/2014 abgelaufen... Sehen aber durch die Packung  top aus. Wölbt sich nix und kein Schmier zu sehen.Zutaten: Natriumnitrit,Natriumascorbat, Salz &Buchenholzrauch. Noch durcherhitzt im Eintopf zu verwenden oder lieber weg damit? Vielen Dank für IHre Mühe!

Hallo Gaby, ich denke mal dass bei so langer Lagerung die Mettenden durch das Fett relativ ranzig schmecken. Wenn das nicht stört, dann würde ich mit die Würste durcherhitzt Essen trauen. Aber eine gesundheitliche Unbedenklichkeit stelle ich hier ausdrücklich NICHT aus! 

Zurück

Suche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488