Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

25.06.2015: Frage von Corinne

Hallo Ich habe eine Frage. Im Kühlschrank habe ich Geschnittenen Fleischkäse ( die ganz düne) und die sind am 22.6. Abgelaufen. Und meine Frage ist kan man die nochcessen ( wen 4.Tage nach dem abgelaufen datum ( sind noch sehr gut eingeback). Lg von Corinne             

Hallo Corinne, in der Regel ist bei vorverpackten Wurstwaren die Haltbarkeit länger als auf dem Etikett angegeben. Siehe dazu auch meine Erläuterungen zur Haltbarkeit unserer Waren. Auf dem Etitkett heißt es ja mindestens haltbar bis... Bis zu diesem Datum sind die spezifischen Eigenschaften (Geruch/Geschmack/Aussehen/...) der Wurst vom Hersteller garantiert. Sofern die Bedingungen (z.B. Lagertemperatur) eingehalten wurden. Doch wie es mit der Ware bei Ihnen zu Hause aussieht kann ich aus der Ferne definitiv NICHT beurteilen. Temperatur und Hygiene bei der gesamten Verarbeitungskette (von Schlachtung bis zum Verzehr) haben Einfluß auf die Haltbarkeit.Da ich diese Prozesse alle nicht kenne, kann ich keine Garantie abgeben. Herzhafte Grüße aus Franken Claus Böbel  

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488